Mit der Zeit tanzen gehen

Über Weihnachten habe ich mal eine gedankliche Pause eingelegt. Meine Türen zum Weblog geschlossen, die Sachen gepackt und ab ging es gen Westen zu den Großeltern der Maus. Ohne Pflegedienst. Wer brauch schon einen Pflegedienst. Die Nächte bekommt man auch ohne Schlaf gut hin, da sich entweder die Madame jede Stunde meldet oder die Maschine wegen irgendwie und irgendwas. Doch dann spürt man, wie der fehlende Schlaf die Seele ausraubt und man selbst keine Gedanken mehr ordnen kann. Zum Glück, gab es den ersten Ersten und der Pflegedienst kam 21 Uhr … endlich einmal richtig schlafen.

CC BY-SA 4.0 Mit der Zeit tanzen gehen von Intensivkind by Pflegezirkus ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.