Stille Welt

Könnte die Welt doch einmal still stehen, so dass ich kurz innehalten, ein und ausatmen kann und das dies Kurz für mich zu einer Ewigkeit wird … Vielleicht ist heute ein Tag, der diese Stimmung mit sich trägt. Sonne, die sich abwechselt mit Wolken, welche Schnee herab wirbeln und wieder die Sonne durchlassen und dann verdunkelt sich das Draußen wieder und ein Wirbel von Weiß legt sich erneut auf die graue Straße, dazwischen zuckt ein Blitz und ein Krachen wirft sich ihm nach. Stille Welt, die kleine Lady schläft und wenn sie wach ist, gibt sie sich zufrieden, so das ich nicht genau weiß, ob ich ihn ihre Ruhe eingreifen soll oder sie einfach machen lasse, mit dem was sie gerade hat.

CC BY-SA 4.0 Stille Welt von Intensivkind by Pflegezirkus ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Kommentar verfassen