Datenverlust gleich Baustelle

Wenn sich das Wetter mit der Stimmung verbindet, der Computer einfach stehen bleibt und mein virtuelles Laufwerk dabei so schädigt, dass meine Texte, die Briefe der letzten vier Wochen in der Kryptographie verloren sind, wenn dies geschieht und man merkt, dass man die drahtlose Netzwerkverbindung schon hätte früher reparieren können, wenn man seit über zehn Jahren Arbeit mit dem Rechner immer noch nicht den Nutzen eines Backups ernst genommen hat, so bleibt einem nur eins, die Augen schließen und hoffen, es kommt eine Person und teilt mit, dass der Urlaub …  

Doch die Wirklichkeit ist anders, ihr Ruf ist anders und ich vertraue dem Gedanken nicht, der nach Urlaub verlangt. Kennzeichnet er doch nur den Punkt in eine Baustelle gefahren zu sein, wo die Straße zur Sackgasse wird und man entweder umkehren muss, warten oder mit bei den Bauarbeiten anpackt, dass die Fahrt weiter geht. Der Lady scheint dies ganze Thematik egal zu sein und meine Gesten reichen auch nicht aus, ihr klar zu machen, worum es geht, um die Zeit, die Probleme mit der Technik zu lösen und zu fragen, wie bekommt man den Inhalt von einem verlorenen Text wieder zurück … Aber das würde mit Worten erklärt ja nicht mal so mancher Bürger auf der Straße verstehen. Somit verlagert sich diese Baustelle auf die Abendstunden, wenn die Laternen die Möglichkeit der Sicht auf der Straße übernehmen, der Pflegedienst sich zur Nacht bei der Madame eingerichtet hat, doch dann lehne ich mich erstmal zurück ….

CC BY-SA 4.0 Datenverlust gleich Baustelle von Intensivkind by Pflegezirkus ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Kommentar verfassen