Reportage über die Möglichkeiten …

Die Bloggerin Moni von gedankenträger [man weiß ja nie] hat die Frage gestellt, wie autistische Kinder in anderen Ländern leben. Beim Lesen dieses Beitrags habe ich mich gefragt, ob Menschen in anderen Ländern überhaupt wissen um die Möglichkeit einen Menschen über Jahre zu beatmen und dies sogar in den eigenen vier Wänden, sprich Heimbeatmung. Das wäre für mich eine Reportage wert, wobei hier natürlich ein Konflikt deutlich wird zwischen der Armut in vielen Ländern, durch die eine gute medizinische Versorgung für viele an sich versagt bleibt und die Möglichkeiten der Versorgung auf der anderen Seite in Westeuropa.

CC BY-SA 4.0 Reportage über die Möglichkeiten … von Intensivkind by Pflegezirkus ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.