PflegeZimmer

Moderne Behindertenpolitik

Über den Healt Care Blog habe ich im „durch grasen“ meines RSS-Readers einen Artikel (1) mit Verweis auf einen TAZ-Artikel (2) gefunden, der einmal mehr deutlich macht, am Beispiel Spandau, beim wem gerne gespart wird und was man von dem politischen Leitziel „ambulant vor stationär“ in Berlin / Spandau noch zu halten kann.

(1) http://www.healthcare….flegeheim/
(2) http://www.taz.de/…a0219.1/text.ges,1

Tag: 
Selbstbestimmt
Kategorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:''});

Autor

Mein Name ist Dirk Strecker und ich bin als "eingetragene" Pflegeperson tätig und begleite Selbsthilfe-Webprojekte. Vor Ort im Leben wirke ich mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration, Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Beruflich arbeite ich als Koordinator beim Thüringer Kinderhospizdienst und war mehrere Jahre in der Leitung der ambulanten Kinderkrankenpflege.

Kommentar verfassen