PflegeZimmer

Hilfsmittelberater vs. Hersteller II

Leider hat sich beim Telefonat vom Hersteller des Rehabuggys nichts „wirklich“ ergeben (ich berichtete: Klick hier). Nun gut, die Person, welche wir erreichten war auch ein Entwickler von Buggys und kein Berater. Aber er konnte uns zumindest eine Firma Namens „Orthaga“ (oder so ähnlich) nennen, die Schlupfsäcke herstellen, welche passen könnten.
Kategorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:''});

Autor

Mein Name ist Dirk Strecker und ich bin als "eingetragene" Pflegeperson tätig und begleite Selbsthilfe-Webprojekte. Vor Ort im Leben wirke ich mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration, Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Beruflich arbeite ich als Koordinator beim Thüringer Kinderhospizdienst und war mehrere Jahre in der Leitung der ambulanten Kinderkrankenpflege.

Kommentar verfassen