PflegeZimmer

Fahrdienst: alles geklärt?

Vorhin bekam ich die Info, dass wir jetzt mit dem Fahrdienst starten könnten. Also scheint es jetzt auf dem Amt alles geklärt worden zu sein. Dann müssen wir nur noch das Transportunternehmen kontaktieren und die Fahrzeiten abstimmen, denn gerade der Punkt der Heimfahrt ist uns (14.15 Uhr) doch zu früh. Schließlich, da ich mitfahre, müsste ich um diese Zeit oben in der Kita sein und hinzu wäre die Lady damit nur 5,5 Stunden in der Kita. Doch sollten es schon mindestens sechs sein, denn nicht ohne Grund haben wir acht Stunden beantragt und genehmigt bekommen.
Kategorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:''});

Autor

Mein Name ist Dirk Strecker und ich bin als "eingetragene" Pflegeperson tätig und begleite Selbsthilfe-Webprojekte. Vor Ort im Leben wirke ich mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration, Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Beruflich arbeite ich als Koordinator beim Thüringer Kinderhospizdienst und war mehrere Jahre in der Leitung der ambulanten Kinderkrankenpflege.

Kommentar verfassen