Charlott 2 (e)

Fritz, manch einer fragt sich sicherlich, warum mein Bub einfach diesen Namen bekommen hat. Aber es tat sich, es fühlte sich einfach so an. Als ich den Bub das erste mal sah, ihn in den Arm nahm, es konnte nur Fritz sein. Werner, dem war es egal. Den Ärger, wenn der Bub nicht mit seinen Namen klar käme, habe ich dann zu ertragen, meinte er. Na, nicht ernst. Doch ist dies jetzt auch egal, denn Ärger wird es nie geben. Fritz, ja er wird nie begreifen, was sein Namen ist. Dieses Wort ist für ihn nur das, was er in seinem Leben am meisten gehört hat und noch hören wird, neben den unzähligen Küssen von mir auf seinen Wangen, aber verstehen. Das bleibt ein kleines Fragezeichen, ganz klein.
Tag: 
Kategorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:''});

CC BY-SA 4.0 Charlott 2 (e) von Intensivkind by Pflegezirkus ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Kommentar verfassen