PflegeZimmer

Zwischentöne aus dem IntensivZimmer VII.

Popshop – einmal reingehört in den Bonus-Track („this person is already your friend“) bringt mir die Idee, den Gedanken zurück, anstrengende Tage, Tage von Hitzestau, von Epilepsie oder ein längerer Klinikaufenthalt, wir tragen auch diese wieder, solange die Idee aus der Idee wächst, es gibt wieder den Weg hinaus in die Tage des leichten Tragens, auch wenn diese den Schein mit zu führen, wenige zu sein.

Tag: 
Zwischentöne
Kategorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:''});

Autor

Mein Name ist Dirk Strecker und ich bin als "eingetragene" Pflegeperson tätig und begleite Selbsthilfe-Webprojekte. Vor Ort im Leben wirke ich mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration, Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Beruflich arbeite ich als Koordinator beim Thüringer Kinderhospizdienst und war mehrere Jahre in der Leitung der ambulanten Kinderkrankenpflege.

Kommentar verfassen