PflegeZimmer

Prägt Fernsehen die Sexualität?

Ich habe es schon immer gewusst, Tinky Winky (der Bub von den Teletubbies) ist schwul, zumindest meine man dies Polen. Eindeutiges Merkzeichen: Er trägt, wie gesagt „Er“, eine Handtasche und das ist das Merkzeichen für Homosexualität. Bestätigt sich der Verdacht, dann ist endlich wieder ein Prominenter geoutet und damit könnte es passieren, dass die Teletubbies aus dem polnischen Fernsehen verschwinden. Denn nicht das polnische Jungs schwul werden. Also, liebe Mütter und Väter aufgepasst, wenn ihr Bub anfängt Handtaschen zu tragen, dann ist ja klar, wohin die Reise geht. Da kann ich ja mit meiner Madame voll zufrieden sein, denn sie schaut kein Fernsehen, schließlich, wer weiß schon, wie es sich auf Mädchen auswirkt, wenn ihr die „klassische“ Frauenrolle streitig gemacht wird.
Tag: 
Kategorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:''});

Autor

Mein Name ist Dirk Strecker und ich bin als "eingetragene" Pflegeperson tätig und begleite Selbsthilfe-Webprojekte. Vor Ort im Leben wirke ich mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration, Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Beruflich arbeite ich als Koordinator beim Thüringer Kinderhospizdienst und war mehrere Jahre in der Leitung der ambulanten Kinderkrankenpflege.

Kommentar verfassen