PflegeZimmer

Zwischentöne aus dem IntensivZimmer XVI.

Hört man einmal Radio, ich mein den Stream von Chaosradio, da ist dann nicht nur das Thema äußerst interessant, sondern ein mir bis dato unbekanntes Lied wirft sich direkt in die Ohrmuschel und hängt sich dort fest, so dass ich zurück spulen musste, um es noch mal zu hören.

Livingroom Rockers – LightaCru

Und das ist dann gar nicht so einfach zu finden in den Weiten des Netzes und doch ich wurde fündig, versteckt in einem Sampler:

FOEM/Electronic Youth Vol. 14

Tag: 
Zwischentöne
Kategorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:''});

Autor

Mein Name ist Dirk Strecker und ich bin als "eingetragene" Pflegeperson tätig und begleite Selbsthilfe-Webprojekte. Vor Ort im Leben wirke ich mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration, Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Beruflich arbeite ich als Koordinator beim Thüringer Kinderhospizdienst und war mehrere Jahre in der Leitung der ambulanten Kinderkrankenpflege.

Kommentar verfassen