Ob sich Sprechventile mit dem Vapo vertragen

Nun diese Frage kommt diesmal nicht aus dem Netz, sondern forderte nach einem kleinen Missgeschick bei uns im Hause ihre Existenz ein. Aber was war geschehen: Gegen den frühen Morgenstunden wird bei uns in aller Regel der Vaporisator bestückt mit den netten Dingen wie die Inhaleten vom Pari-Boy oder dem Auffangbehälter von der Absaugung zwecks der Hygiene. Nun und irgendwie zwischen all diesen Dingen war dann auch das PMV-Sprechventil, was sich dann mit knappen 100 Grad Celsius auch auseinandersetzen musste, zu seinen ungunsten:

1017

Seine, dessen Farbänderung vom farblos zum weiß zeigte eindeutig auf, dass es für solche Temperaturen nicht ausgelegt ist, sie einfach nicht mag, denn so meinte es auch seine O-Form in ein Ei zu verwandeln. Letztendlich wurde es damit aber arbeitslos in unserem Hause. Ein Ei passt leider nicht auf die Kanüle, womit dann aber auch die Stimme für Tage beim Kinde futsch, also auch arbeitslos war.
1020
Nun vorgestern kam dann der Ersatz, wie auf dem Bildern zu sehen, und das Kinde war wieder zufrieden sich seiner Stimme bedienen zu können.

Kategorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:''});

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.