Hospizpflege und nun Düsseldorf II.

Nun, die Hospizpflege auch für den Aufenthalt in Düsseldorf sei abgelehnt. So hieß es beim Telefonat mit der Krankenkasse. Jetzt warten wir noch auf den Brief darüber für den „gewohnten“ Widerspruch. Auch bei dieser Entscheidung, laut dem Telefonat, soll es kein MDK-Gutachten gegeben haben. Doch, so erfuhr ich heute vom Landesverband unserer Kasse, dass es nun doch ein MDK-Gutachten geben soll. Eine Beschwerde hatte ich gestern dorthin abgesetzt. Dabei weiß ich zwar nicht, ob dieses Gutachten auch für das laufende Widerspruchsverfahren für den Hospizaufenthalt in Hamburg gilt, denn dieses Widerspruchsverfahren soll ja nun an den Widerspruchsausschuss gehen.
Kategorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:''});

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.