Hospizpflege und nun Düsseldorf II.

Nun, die Hos­pizpflege auch für den Aufen­thalt in Düs­sel­dorf sei abgelehnt. So hieß es beim Tele­fonat mit der Krankenkasse. Jet­zt warten wir noch auf den Brief darüber für den “gewohn­ten” Wider­spruch. Auch bei dieser Entschei­dung, laut dem Tele­fonat, soll es kein MDK-Gutacht­en gegeben haben. Doch, so erfuhr ich heute vom Lan­desver­band unser­er Kasse, dass es nun doch ein MDK-Gutacht­en geben soll. Eine Beschw­erde hat­te ich gestern dor­thin abge­set­zt. Dabei weiß ich zwar nicht, ob dieses Gutacht­en auch für das laufende Wider­spruchsver­fahren für den Hos­piza­ufen­thalt in Ham­burg gilt, denn dieses Wider­spruchsver­fahren soll ja nun an den Wider­spruch­sauss­chuss gehen.
Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.