Stabilität, die Stabiltät

Stabilität denkste, nichts mit Stabilität. Einmal bekommt das Kind eine neue Arznei gegen die Epilepsie, und was bringt es: Anfall, Schlaf, Anfall. Und dann hört man in der Kita, dass der einen Physiotherapeutin nicht der Vertrag verlängert werden soll. Also nichts mit einer stabilen Versorgung in der Kita in Jena. Stabilität – das ist eine Utopie, höre ich da noch einen Vater sprechen, ein Wunschtraum in diesem Bereich. Stabil, ja das ist die Aussicht, die einem wieder bewusst wird, als man nachts aufwacht, im Schreck, weil man gerade geträumt hat, das Kind sei gestorben.
Kategorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:''});

CC BY-SA 4.0 Stabilität, die Stabiltät von Intensivkind by Pflegezirkus ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Kommentar verfassen