Physiotherapie & Co: Bleibt sie erhalten?

P

Die Physiotherapie und die integrative Kita. Sie erinnern sich vielleicht, da gab es doch so einige Probleme. Nun es gab, wäre zu viel gesagt, denn gelöst sind sie noch nicht, auch wenn die Pressemitteilung vom Land eine gute Richtung aufzeigt, doch so liest sich der folgende Artikel etwas anders:

Freies Wort: Früh üben, die richtigen Worte zu finden

Somit liegt wohl dem nach ein guter Weg vor allen, bis man wirklich von einer “zufriedenstellenden” Versorgung sprechen kann, auch in Jena.

Teile diesen Beitrag

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Über


Ein Blog, kleine “Skizzen” aus dem IntensivZimmer, der Führung in der Pflege, als pflegende Angehörige, dass DrumHerum, wie die Pflege “lebt”, ihr gut tut, die Teilhabe wie in der Schule, was die Kranken-, die Sozialkassen … Wir mitten drin mit der Linn, unserer IntensivLady …

Archive

Kategorien

Anzeige in eigener Sache
Dein Job im IntensivZimmer
Wir suchen Sie / Dich, Pflegefachkraft (w/m) im Raum Jena zur Unterstützung unseres Teams beim Intensivkind.
Interesse – Schnuppern – mehr erfahren – schreib uns per Mail: Intensivkind@mailbox.org oder ruf an 03641 – 680697.

Mehr unter: Der Job & Zitronenzucker

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!