dieGesellschafter.de gebannt im Podcast

d

Einige Leser kennen sicherlich das Projekt von Aktion-Mensch: dieGesellschafter.de, eben die mit dem Slogan: “In was für einer Gesellschaft wollen wir leben?”, wo auch das Thema Teilhabe und Integration von Menschen mit Behinderung eine wichtige Rolle spielt. Aber da Lesen immer wieder mal anstrengend ist und manches mit dem gesprochenen Wort besser ankommt, so gibt es aktuell und wohl für länger einen Podcast bei dieGesellschafter.de. Moderiert wird er von Tim Pritlove, der mir unter anderem über den, hauptsächlich mit technischen Themen gefüllt, aber an sich interessanten Podcast Chaosradio Express bekannt ist.

Teile diesen Beitrag

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Über


Ein Blog, kleine “Skizzen” aus dem IntensivZimmer, der Führung in der Pflege, als pflegende Angehörige, dass DrumHerum, wie die Pflege “lebt”, ihr gut tut, die Teilhabe wie in der Schule, was die Kranken-, die Sozialkassen … Wir mitten drin mit der Linn, unserer IntensivLady …

Archive

Kategorien

Anzeige in eigener Sache
Dein Job im IntensivZimmer
Wir suchen Sie / Dich, Pflegefachkraft (w/m) im Raum Jena zur Unterstützung unseres Teams beim Intensivkind.
Interesse – Schnuppern – mehr erfahren – schreib uns per Mail: Intensivkind@mailbox.org oder ruf an 03641 – 680697.

Mehr unter: Der Job & Zitronenzucker

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!