Lungenentzündung@home III.

L

Alles wieder im Lot – dies wäre jetzt die passende Redewendung. Der Sauerstoffkonzentrator ist aus, die Beatmungsmaschine arbeitet wieder mit den üblichen Druck und die Leckage durch die ungeblockte Trachealkanüle verursacht keine verminderte Sauerstoffsättigung mehr.

Und das Intensivkind kann die letzten Schultage des Jahres in der Schule genießen, ihre MitschülerInnen in die Ferien verabschieden. Ein schneller Wandel, es ist eben alles soweit im guten Bereich, dass sie wieder belastbar ist, also alles im Lot. Sie ist zwar noch nicht ganz erholt, doch an den letzten Schultage, da hält sich der Alltagsstress zurück, so dass die Langeweile zuhause sicherlich eine höhere Belastung wäre.

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare

Über


Ein Blog, kleine “Skizzen” aus dem IntensivZimmer, der Führung in der Pflege, als pflegende Angehörige, dass DrumHerum, wie die Pflege “lebt”, ihr gut tut, die Teilhabe wie in der Schule, was die Kranken-, die Sozialkassen … Wir mitten drin mit der Linn, unserer IntensivLady …

Archive

Kategorien