PflegeZimmer

20. November 2015: „Luft zum Leben“ in Berlin

Am 20. November gibt es in Berlin das Seminar „Luft zum Leben“ von der pfleg mich. Ein Seminar für die häusliche Kinderintensivpflege:  http://pflegmich.com/?page_id=1032

Das Thema der Veranstaltung ist das Weaning, also die Entwöhnung von der Beatmung.

Frau Kuckhoff von der Organisation der Veranstaltung teilte mir mit, dass es kostenlose Karten gibt für Betroffene. Wer daran Interesse hat, bitte Frau Kuckhoff kontaktieren unter  E-Mail: t.kuckhoff@pflegmich.com oder nutzt die Kontaktdaten auf der Webseite  http://pflegmich.com/?page_id=1032

 

Autor

Mein Name ist Dirk Strecker und ich bin als "eingetragene" Pflegeperson tätig und begleite Selbsthilfe-Webprojekte. Vor Ort im Leben wirke ich mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration, Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Beruflich arbeite ich als Koordinator beim Thüringer Kinderhospizdienst und war mehrere Jahre in der Leitung der ambulanten Kinderkrankenpflege.

Kommentar verfassen