KW 38.17 – Der Song im PflegeZimmer

K

Gute Pflege braucht gute Musik – gute Musik zeigt uns, sie ist ein Spiegel unseres DaSeins, eine Reflexion. In unserem PflegeZimmer „Linn by zitronenzucker.de“ haben wir einen Song gefunden, in die Playlist befördert, womit wir eine anstrengende Woche beenden. Ich war auf Fortbildung in Dresden, es gab Ausfälle beim Pflegedienst – alles in einer ganzen Woche und dieses Stück war dort wie ein Spiegel:

Dole Kom feat Kollmorgen – Silence (Mollono Bass Remix)

Gefunden habe ich ihn über Spotify. Er ist aktuell auch bei Youtube.

Straße neben Einkaufcenter in der abendlichen Sonne
Teile diesen Beitrag

Ich freu mich über dein Kommentar

Über


Ein Blog, kleine “Skizzen” aus dem IntensivZimmer, der Führung in der Pflege, als pflegende Angehörige, dass DrumHerum, wie die Pflege “lebt”, ihr gut tut, die Teilhabe wie in der Schule, was die Kranken-, die Sozialkassen … Wir mitten drin mit der Linn, unserer IntensivLady …

Archive

Kategorien