Pflege und Musik // Der Song bei der Intensivpflege – Woche 43

P

Der Song der letzten Woche war keine leichte Entscheidung – ich schwankte und dann gab es eine Erleichterung, ein Grund für ein kleinen Umtrunk. Die Krankenkasse hat nach unseren Widerspruch die SAPV- Leistung genehmigt.

Ein Entscheidung für Bodi Bill – eventuell für eine Elektronic-Musik-Fans ein gewohnter Klang aus den 00 – Jahren und danach, doch wir erleben erst die letzten beiden Jahren deren Sound, Stimme, Gesang und Rhythmus. Wer es nicht kennt – vielleicht würde er es doch vermissen, wenn er erfährt, was er nicht gehört ….

Jetzt Song der Woche auf pflege.zitronenzucker.de

Bodi Bill – One or Two (live) – https://youtu.be/hjGPM5yVpOQ

Teile diesen Beitrag

Ich freu mich über dein Kommentar

Über


Ein Blog, kleine “Skizzen” aus dem IntensivZimmer, der Führung in der Pflege, als pflegende Angehörige, dass DrumHerum, wie die Pflege “lebt”, ihr gut tut, die Teilhabe wie in der Schule, was die Kranken-, die Sozialkassen … Wir mitten drin mit der Linn, unserer IntensivLady …

Archive

Kategorien