PflegeZimmer

Pflege & Musik // Der Song bei der Intensivpflege KW 43 / 2017

Der Song der letzten Woche war keine leichte Entscheidung – ich schwankte und dann gab es eine Erleichterung, ein Grund für ein kleinen Umtrunk. Die Krankenkasse hat nach unseren Widerspruch die SAPV- Leistung genehmigt.

Ein Entscheidung für Bodi Bill – eventuell für eine Elektronic-Musik-Fans ein gewohnter Klang aus den 00 – Jahren und danach, doch wir erleben erst die letzten beiden Jahren deren Sound, Stimme, Gesang und Rhythmus. Wer es nicht kennt – vielleicht würde er es doch vermissen, wenn er erfährt, was er nicht gehört ….

Jetzt Song der Woche auf pflege.zitronenzucker.de

Bodi Bill – One or Two (live) – https://youtu.be/hjGPM5yVpOQ

Autor

Mein Name ist Dirk Strecker und ich bin als "eingetragene" Pflegeperson tätig und begleite Selbsthilfe-Webprojekte. Vor Ort im Leben wirke ich mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration, Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Beruflich arbeite ich als Koordinator beim Thüringer Kinderhospizdienst und war mehrere Jahre in der Leitung der ambulanten Kinderkrankenpflege.

Kommentar verfassen