Pflege und Musik // Der Song bei der Intensivpflege – Woche 43

Der Song der let­zten Woche war keine leichte Entschei­dung – ich schwank­te und dann gab es eine Erle­ichterung, ein Grund für ein kleinen Umtrunk. Die Krankenkasse hat nach unseren Wider­spruch die SAPV- Leis­tung genehmigt.

Ein Entschei­dung für Bodi Bill – eventuell für eine Elek­tron­ic-Musik-Fans ein gewohn­ter Klang aus den 00 – Jahren und danach, doch wir erleben erst die let­zten bei­den Jahren deren Sound, Stimme, Gesang und Rhyth­mus. Wer es nicht ken­nt – vielle­icht würde er es doch ver­mis­sen, wenn er erfährt, was er nicht gehört .…

Jet­zt Song der Woche auf pflege.zitronenzucker.de

Bodi Bill – One or Two (live) – https://youtu.be/hjGPM5yVpOQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.