PflegeZimmer

Pflege & Musik // Der Song bei der Intensivpflege KW 46 / 2017

Die Tage vergehen, eine Fortbildung in Dresden, Pflegedienst mit Ausfällen, Gedanken über … viele Text-Ideen, der Kopf war voll, da sich im Moment einiges bewegt in unserer häuslichen Pflegelandschaft … Gute Pflege leben, für gute Pflege DaSein beim Intensivteen, Ideen für ein weiter, was wird 2018…

Musik, mal nach der Pflege, die Kopfhörer aufsetzen und die Zeit Zeit sein lassen, sich in den Klängen eines Pianos verlieren, den Geschmack eines heißen Mango-Chai-Getränk aus Dresden nach empfinden mit

Nils Frahm Live (Arenaplatz Set) October 2014 – https://youtu.be/YniiDC0J_7k

Jetzt der Song bei pflege.zitronenzucker.de

Autor

Mein Name ist Dirk Strecker und ich bin als "eingetragene" Pflegeperson tätig und begleite Selbsthilfe-Webprojekte. Vor Ort im Leben wirke ich mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration, Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Beruflich arbeite ich als Koordinator beim Thüringer Kinderhospizdienst und war mehrere Jahre in der Leitung der ambulanten Kinderkrankenpflege.

Kommentar verfassen