PflegeZimmer

Ein neues Jahr – die Pflege bewegt sich – die Musik ist neu

Einige Themen bleiben, so wie die Suche nach Pflegefachkraft für unser IntensivZimmer samt Schulbegleitung. Wer wen kennt, wer selbst in der Pflege tätig ist und … wir freuen uns auf eure Anfrage. Was wir bieten, das findet sich unter anderem auf pflege.zitronenzucker.de

Doch zurück zur Musik und ich starte das Jahr mit Hoffnung, mit HOPE. Wertvoller Klang, entdeckt über die automatische Empfehlung und es gefiel mir für den ruhigen Start ins 2018, der noch nicht ausgeschlafen ist. Ein Start in dem viel Hoffnung steckt, auf das was kommen soll wie das Linn Arbeitgeber wird und ob wir jetzt ausgeschlafen sind, das Kommende zu gestalten, zu formen – ich bin guter Dinge, da wir viel Unterstützung und Vertrauen erleben. Vielen Dank!

Die Musik – es ist ein Song, ein Stimme die mich erinnert an FM Einheit mit Gry, ein Spur ruhiger, an Paris XY …

Ein spannendes Video mit der Frage, wie dies gedreht wurde, die bleibt, ohne das die Personen Atemnot bekamen. Lausche es, am besten mit Kopfhörer.

HOPE – CELL (official video) – gefunden auf YouTube

Autor

Mein Name ist Dirk Strecker und ich bin als "eingetragene" Pflegeperson tätig und begleite Selbsthilfe-Webprojekte. Vor Ort im Leben wirke ich mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration, Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Beruflich arbeite ich als Koordinator beim Thüringer Kinderhospizdienst und war mehrere Jahre in der Leitung der ambulanten Kinderkrankenpflege.

Kommentar verfassen