Die Gesellschaft erwartet … einen harten Mann | Podcast Wegbegleiter

D

Über die Erfahrung als Mann mit einem schwer erkrankten Kind zu sprechen – es ist immer wieder einer Herausforderung für mich. Über Computer, Smartphone oder auch Personalführung redet es sich einfach. Ein Vater zu sein der sein Kind pflegt …

Doch, ich habe mich den Fragen von Anne Lammer für den Podcast Wegbegleiter gestellt.

Die Folge ist seit gestern online für Euch (und all den anderen im Orbit). Hört mal rein und ich freue mich auch über ein Feedback.

Der direkte Link zur MP3: https://tu28nx.podcaster.de/download/08-Dirk-Strecker-Auphonic.mp3

Der Podcast “Wegbegleiter” wird von der Pallliative Care für Kinder und Jugendliche der Landesstelle BW am Hospiz Stuttgart zur Verfügung gestellt. Er richtet sich an Familien mit einem schwer erkrankten Kind.

Im Blog pro-kinderhospiz habe ich Frau Lammer hierzu interviewt.

Teile diesen Beitrag

Ich freu mich über dein Kommentar

Über


Ein Blog, kleine “Skizzen” aus dem IntensivZimmer, der Führung in der Pflege, als pflegende Angehörige, dass DrumHerum, wie die Pflege “lebt”, ihr gut tut, die Teilhabe wie in der Schule, was die Kranken-, die Sozialkassen … Wir mitten drin mit der Linn, unserer IntensivLady …

Archive

Kategorien

Anzeige in eigener Sache
Dein Job im IntensivZimmer
Wir suchen Sie / Dich, Pflegefachkraft (w/m) im Raum Jena zur Unterstützung unseres Teams beim Intensivkind.
Interesse – Schnuppern – mehr erfahren – schreib uns per Mail: Intensivkind@mailbox.org oder ruf an 03641 – 680697.

Mehr unter: Der Job & Zitronenzucker