Als Mann in der Krankenpflege, da bist Du ein Exot, dann noch Vater samt Intensivpflege …

In der Krankenpflege als Mann seine Rolle zu finden und zu stehen, puh, dann als Vater zu Hause. Pflegeperson beim eigenen Kind samt Intensivpflege, mit Führung und dem Management, damit es irgendwie klappt, die Pflege, die Medizin und dem "eigentlichen" Dasein. Dabei gilt der Konflikt des Mannes zwischen traditionell und modern.

Meine Basis, die Krankenpflege, zeigte mir, welches Plus sie mitbringt dafür und welche Stärke sie hat und wie sich anpasst, ihre Flexibilität, um die Intensivpflege samt Leben wie Schule, Geschwister und Kinderhospiz zu gestalten.

Wie bekommt man(n) es hin? Was steht hinter einer ambulanten Intensivpflege? Der Blog zeigt es Dir - mein Plus, bei Fragen schreib mir und/oder abonniere mein Newsletter.

Über


Ein Blog, kleine “Skizzen” aus dem Inten­sivZ­im­mer, der Führung in der Pflege, als pfle­gende Ange­hörige, dass DrumHerum, wie die Pflege “lebt”, ihr gut tut, die Teil­habe wie in der Schule, was die Kranken-, die Sozialka­ssen … Wir mit­ten drin mit der Linn, unser­er Inten­sivLa­dy …

Archive

Kategorien

Anzeige in eigen­er Sache
Dein Job im Inten­sivZ­im­mer
Wir suchen Sie / Dich, Pflege­fachkraft (w/m) im Raum Jena zur Unter­stützung unseres Teams beim Inten­sivkind.
Inter­esse – Schnup­pern – mehr erfahren – schreib uns per Mail: Intensivkind@mailbox.org oder ruf an 03641 – 680697.

Mehr unter: Der Job & Zitro­nen­zuck­er