Begleitperson

Neben der Straßen­bahn ent­lang
drück ich den Wagen
vor dem fahren­den Men­sch weg,
aus Furcht vor deren Augen,
die sich wen­den im Wagen
auf das gehand­i­capte Kind,
als Zeug­nis mein­er Schwäche,
wo ich fahr ohne Tick­et
auf dem Pass vom Kind,
mit Merkze­ichen B,
als Begleit­per­son entwertet.
Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});
Teile diesen Beitrag

Dirk Strecker

Er arbeitet im und führt das PflegeTeam von Linn im Arbeitgebermodell (PflegeTeam bei Zitronenzucker) - gepaart mit seinen Erfahrung aus der Leitungsarbeit in ambulanten Kinderkrankenpflege / Intensivpflege. D.S. administriert Selbsthilfe-Webprojekte und wirkt vor Ort mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration - Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Er war Koordinator für den Kinderhospizdienst und berät jetzt beim Bundesverband Kinderhospiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.