Brückentag, Feiertag und krank

Mit dem zeitlichen Freiraum für mich war es in der jet­zi­gen Woche erst­mal vor­bei, denn gle­ich am Mon­tag blieb die Lady zu hause, wegen dem so genan­nten Brück­en­tag, wo nur die “Aus­nah­men” in die Kita gehen. Am Dien­stag war Feiertag und am Mittwoch war ihre Rehapäd­a­gogin kind­krank, was sich aus­dehnte auf dem Don­ner­stag und am Fre­itag war geplantes Frei wegen Weit­er­bil­dung von eini­gen Erziehern aus dem Hause.

Trotz dieser Geschicke wäre die Ein­rich­tung sowieso gestrichen gewe­sen für die Woche, denn nicht nur das Kind der Rehapäd­a­gogin war krank, son­dern die Madame selb­st. Zwar wäre sie zum Teil fit gewe­sen für die Kita, aber vielle­icht wäre es ihr auch zu viel gewor­den. Wer weis, zumin­d­est üben wir uns in den Hand­lun­gen für die Gene­sung, auf das die Kita in der näch­sten Woche wieder zum All­t­ag gehört.

Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Kategorien

Pflegezirkus