dieGesellschafter.de gebannt im Podcast

Einige Leser ken­nen sicher­lich das Pro­jekt von Aktion-Men­sch: dieGesellschafter.de, eben die mit dem Slo­gan: “In was für ein­er Gesellschaft wollen wir leben?”, wo auch das The­ma Teil­habe und Inte­gra­tion von Men­schen mit Behin­derung eine wichtige Rolle spielt. Aber da Lesen immer wieder mal anstren­gend ist und manch­es mit dem gesproch­enen Wort bess­er ankommt, so gibt es aktuell und wohl für länger einen Pod­cast bei dieGesellschafter.de. Mod­eriert wird er von Tim Prit­love, der mir unter anderem über den, haupt­säch­lich mit tech­nis­chen The­men gefüllt, aber an sich inter­es­san­ten Pod­cast Chaos­ra­dio Express bekan­nt ist.

Teile diesen Beitrag

Dirk Strecker

Er arbeitet im und führt das PflegeTeam von Linn im Arbeitgebermodell (PflegeTeam bei Zitronenzucker) - gepaart mit seinen Erfahrung aus der Leitungsarbeit in ambulanten Kinderkrankenpflege / Intensivpflege. D.S. administriert Selbsthilfe-Webprojekte und wirkt vor Ort mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration - Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Er war Koordinator für den Kinderhospizdienst und berät jetzt beim Bundesverband Kinderhospiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.