Diskriminierung erlaubt?!

Zumin­d­est wenn man schon was auf dem Kerb­holz hat, dann kann man sich es auch leis­ten, sich über Behin­derte abfäl­lig lustig zu machen. Man muss es sich dann nicht mal leis­ten kön­nen, wenn ich den Artikel aus Osnabrück­er Zeitung richtig ver­ste­he, da man trotz Anzeige der Betrof­fe­nen von der Staat­san­waltschaft nicht belangt wird.

Ein Freib­rief für Diskri­m­inierung? An sich schon und warum? Nun laut dem Artikel kostet ein Rechtsver­fahren Geld, wom­it für mich klar wird: für die Wieder­her­stel­lung der Würde des Men­schen Seit­ens der Jus­tiz ist wohl kein Geld mehr da. Warum hat Deutsch­land eigentlich die UN-Kon­ven­tion für Behin­derte unterze­ich­net? Wo begin­nt der Zer­fall der Kul­tur und warum leis­ten wir uns ein Sys­tem wie die Justiz?

Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Kategorien

Pflegezirkus