Entzug ohne Klinik

Am gestri­gen Tag kön­nte man meinen, als sei die Madame ger­ade aus ein­er Narkose aufgewacht und “durch den Wind”. Sie weint so stark, dass wir sie aus der Kita abholen müssen und dann lässt sie sich nur noch liegend lagern, aber macht dabei die ganze Zeit ihre Par­ty. Doch gegen Abend schlägt die Stim­mung um und sie ärg­ert und ärg­ert sich bis in den Schlaf. Doch Narkose war nicht, son­dern es war Tag +4 nach der let­zten Gabe vom Tavor und dies heißt nach über anderthalb Jahren Tavor. Die Lady ist auf Entzug. Es fehlt halt ihr Stoff, ihre Droge. Doch gibt es dies nicht mehr, denn die Epilep­sie wird besser.

Und heute? Kita fällt aus, aber nicht wegen ihrer Entzugssymp­to­matik, son­dern, es geht auf Reisen, einen Tagestrip in die Lan­deshaupt­stadt. Am Tag ist sie ziem­lich easy drauf und der Abend: Sie ist etwas über­hitzt, rote Back­en … ob dies auch Entzug ist?

Tag: 
Sucht
Ben­zo­di­azepine
Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Kategorien

Pflegezirkus