Forum Elternpflege geschlossen

Dass nicht alle lieb und nett miteinan­der sind auf der Welt, ist sicher­lich vie­len klar. Doch wenn dadurch die Selb­sthil­fe der Men­schen untere­inan­der in einem Forum kaputt geht, ist dies schon eine heftige Dimen­sion, was bei mir immer die Frage aufwirft: Warum nutzen manche über­haupt ein Forum? Die Suche nach Hil­fe scheint es allein nicht zu sein. Das Forum Elternpflege musste nun seine Forten schließen, um eine Klage eines Users abzuwen­den. Ich hoffe, dies “Blatt” wen­det sich noch zum guten.

Update Sep­tem­ber 2008: Ein neues Elternpflege­fo­rum ist online:

www.elternpflege.themapflege.de/

Nähreres hierzu bei Care­conzept direkt.

Teile diesen Beitrag

Dirk Strecker

Er arbeitet im und führt das PflegeTeam von Linn im Arbeitgebermodell (PflegeTeam bei Zitronenzucker) - gepaart mit seinen Erfahrung aus der Leitungsarbeit in ambulanten Kinderkrankenpflege / Intensivpflege. D.S. administriert Selbsthilfe-Webprojekte und wirkt vor Ort mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration - Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Er war Koordinator für den Kinderhospizdienst und berät jetzt beim Bundesverband Kinderhospiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.