Intensivkind, Intensivkinder im Fernsehen

Ein klein­er, net­ter Beitrag über ein Inten­sivkind und dem Vere­in “Inten­sivkinder zu hause e.V.” wurde im Fernse­hen gezeigt:

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/frankenschau/intensivkind-zuhause100.html

Teile diesen Beitrag

Dirk Strecker

Er arbeitet im und führt das PflegeTeam von Linn im Arbeitgebermodell (PflegeTeam bei Zitronenzucker) - gepaart mit seinen Erfahrung aus der Leitungsarbeit in ambulanten Kinderkrankenpflege / Intensivpflege. D.S. administriert Selbsthilfe-Webprojekte und wirkt vor Ort mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration - Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Er war Koordinator für den Kinderhospizdienst und berät jetzt beim Bundesverband Kinderhospiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.