Irrtum ausgelaufen

Das Fas­sungsver­mö­gen von Windeln, ja das sollte man nicht unter­schätzen, aber auch nicht über­schätzen. Aber wann ist der Zeit­punkt des Wech­sels? Sicher­lich spätestens dann, wenn sie gut gefüllt ist, sprich, die äußere Schicht der Windel straff ist, keine Fal­ten aufweist, wie die junge Haut im Wer­be­fernse­hen. Das bedeutet dann: Hier in der Windel hat nichts mehr Platz. Denn ab diesem Zeit­punkt, wenn das näch­ste mal die Blase sich entleert, heißt es: Das Zuviel an Urin läuft jet­zt an der Seite her­aus. Ist auch logisch, oder?

Nein, nicht bei dem Pro­dukt unseres neuen Windel­providers, denn diesen mussten wir wech­seln auf­grund des Preis­es, zu deren Mod­ell “XL”. Denn bevor ich heute mor­gen mit Wick­eln starten durfte, musste ich die Tat­sache eins erken­nen: Das Bett ist nass. Nichts drama­tis­ches, es gehört mal mehr, mal weniger zum All­t­ag dazu. Doch die Tat­sache zwei, die Windel war hin­ten geris­sen, also deren ober­ste “Haut, und es kamen mir lauter kleine Geleekugeln mir ent­ge­gen, war unge­wohnt und lassen mich doch ein wenig zweifeln an der Qual­ität des Produkts.

Nun, da wird der Windel­provider sicher­lich sagen, ich hätte doch eher wick­eln sollen. Ja, sollen, aber, so meine Antwort, es klappt halt auch nicht in jed­er Tages­si­t­u­a­tion oder Lebenslage sofort und der Preis ein­er Windel zeigt vielle­icht auch deren Qual­ität mit auf, denn einen solchen “Unfall” hat­ten wir noch nie, auch nicht bei den Windeln aus dem Discounter.

Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Kategorien

Pflegezirkus