Katalog, Kitagebühren und Stadtrat Jena

Tja, sollte wohl eine uner­füllte Aus­sage wer­den im Stad­trat let­zten Jahres zum The­ma Eltern­beitrag beim behin­derten Kind:

“Bis Feb­ru­ar 2007 legt die Ver­wal­tung einen Kat­a­log zu der Frage vor, wie in den Einzelfällen eine
generelle Gebühren­be­freiung durchzuset­zen ist.” (TLZ Jena vom 11. Novem­ber 2006)

Denn bei der let­zten Stad­trat­sitzung kam zu dem The­ma keine Erk­lärung. Nun, damit das The­ma nicht nur aus­ge­sessen wird, frei nach dem Mot­to: “Wenn man es nicht mehr erwäh­nt, geben die betrof­fe­nen Eltern schon irgend­wann Ruhe”, habe ich heute mal den Sozialdez­er­nen­ten der Stadt Jena angeschrieben mit der Frage, was denn nun ist mit dem Katalog.

Mal sehen, ob ich eine Antwort erhalte oder ob ich mal die Press­es­telle anschreiben sollte.

Siehe zum The­ma auch: Stun­den­regelung in der Kita-Gebührensatzung

Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Kategorien

Pflegezirkus