Kein Zauber

In ihrm Blick ste­hts mit dessen. was er ver­sucht hat zu begreifen. Schmal sollte sie sein. Mit ihrem Blick ste­hts die Ver­gangheit her­vorzieht, den Schmerz ihrer bek­lei­det ein Lächeln. Eine Straßen­bahn fuhr vorüber, sie nehmend, seine Ver­gan­gen­heit ohne Lösung bleibt.

Teile diesen Beitrag

Dirk Strecker

Er arbeitet im und führt das PflegeTeam von Linn im Arbeitgebermodell (PflegeTeam bei Zitronenzucker) - gepaart mit seinen Erfahrung aus der Leitungsarbeit in ambulanten Kinderkrankenpflege / Intensivpflege. D.S. administriert Selbsthilfe-Webprojekte und wirkt vor Ort mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration - Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Er war Koordinator für den Kinderhospizdienst und berät jetzt beim Bundesverband Kinderhospiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.