Lasse das Kind nie alleine

Ein­mal weg geschaut, dann ist es häu­fig die Kanüle in der Luftröhre, welche sie sich zieht oder wenn sie den Kopf nach hin­ten über­streckt, dass dann die Kanüle von alleine raus rutscht. Etwas, was zur Zeit min­destens fünf mal am Tag passiert und dazu auch noch in den Phasen, wenn sie sich aufregt. Und dies ist fatal, denn Kanüle raus bedeutet zum einen schon mal, dass sie schlecht Luft bekommt und Aufre­gung dazu heißt die Poten­zierung des ganzen, was ziem­lich schnell zu blauen Lip­pen führt und dabei noch sorgt für Unmen­gen von Sekret in der kleinen Luftröhre.

Aber heute Abend kam dann noch dazu, dass die Hände sich in den Haaren verfin­gen, was das ganze Ergeb­nis “Kanüle raus und Ärg­er” nochmals poten­zierten, also hoch drei. Let­z­tendlich war ihr Ärg­er so groß, dass sie sich ein Büschel Haare zog:

679

Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Kategorien

Pflegezirkus