Mehr als fehlende Zivilcourage

Das The­ma Zivil­courage (pdf) sollte mal wieder ins aktuelle Bewusst­sein geholt wer­den und nicht nur das, dies Ver­hal­ten muss geübt wer­den. Denn wenn ich solche Nachricht­en lese: Roll­stuhlnutzerin geschla­gen – nie­mand half

Teile diesen Beitrag

Dirk Strecker

Er arbeitet im und führt das PflegeTeam von Linn im Arbeitgebermodell (PflegeTeam bei Zitronenzucker) - gepaart mit seinen Erfahrung aus der Leitungsarbeit in ambulanten Kinderkrankenpflege / Intensivpflege. D.S. administriert Selbsthilfe-Webprojekte und wirkt vor Ort mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration - Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Er war Koordinator für den Kinderhospizdienst und berät jetzt beim Bundesverband Kinderhospiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.