Namensforschung

Heute habe ich mal die Such­maschi­nen mit dem Namen Wurzel­stein beschäftigt. Als Zu- oder Hin­ter­name gab oder gibt es Wurzel­stein wirk­lich. Doch find­en kann Wurzel­stein in den Tiefen der Seen, in der säch­sichen Schweiz, in Östere­ich und in den Voge­sen. So und jet­zt halt hier.

Teile diesen Beitrag

Dirk Strecker

Er arbeitet im und führt das PflegeTeam von Linn im Arbeitgebermodell (PflegeTeam bei Zitronenzucker) - gepaart mit seinen Erfahrung aus der Leitungsarbeit in ambulanten Kinderkrankenpflege / Intensivpflege. D.S. administriert Selbsthilfe-Webprojekte und wirkt vor Ort mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration - Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Er war Koordinator für den Kinderhospizdienst und berät jetzt beim Bundesverband Kinderhospiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.