Nicht freundlich

Heute wurde der Reha-Autositz für die Lady endlich geliefert. Wie gesagt, endlich, denn die Kostenüber­nahme vom Sozialamt der Stadt Jena liegt schon vier Wochen vor und an sich dauert es mit der Bestel­lung beim Her­steller nur zwei Wochen. Nicht fre­undlich hinzu ist , dass das ver­sor­gende Sani­haus den Sitz ohne Vorankündi­gung geliefert hat und dann noch in die Kita. Dies, obwohl sie mir tele­fonisch ver­sichert haben, mich zu benachrichti­gen, wenn er fer­tig ist. Sehr fre­undlich, denn wie bitte soll ich den Sitz neb­st Rehabug­gy und Kind nach hause tragen?

Zumin­d­est ist klar, dass dies Sani­haus nicht in unsere Wahl als Ver­sorg­er in Jena kommt.

Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Kategorien

Pflegezirkus