NQ

Jetzt hab ich es gelernt, NQ, das kommt hinten als Merkzeichen an die Akte und steht für notorischer Querulant. Da kann man einen Schritt langsamer machen, also sich bei der Bearbeitung der Sachlage Zeit lassen. Kam grad im Fernsehen, KDD, und was im Fernsehen kommt ....

Ich lass das mal so stehen.

Tag: 
Kategorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:''});
Teile diesen Beitrag

Dirk Strecker

Er arbeitet im und führt das PflegeTeam von Linn im Arbeitgebermodell (PflegeTeam bei Zitronenzucker) - gepaart mit seinen Erfahrung aus der Leitungsarbeit in ambulanten Kinderkrankenpflege / Intensivpflege. D.S. administriert Selbsthilfe-Webprojekte und wirkt vor Ort mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration - Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Er war Koordinator für den Kinderhospizdienst und berät jetzt beim Bundesverband Kinderhospiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.