Sanihaus und Artikelnummern

Selb­st schuld, kön­nte man meinen. Heute habe ich ein Rezept bei unser­er Apotheke über eine Anti-Rutsch Folie ein­gere­icht, kostet cir­ka 90 Euro. Da die damit dann doch nichts anfan­gen kon­nten und ich zu faul war, es abzu­holen, haben sie es an ihr angegliedertes Sani­haus weit­ergeleit­et. Tja, und mit denen haben wir nicht ger­ade die besten Erfahrun­gen, ich erin­nere mich nur an die Ver­sorgung im Kinder­garten. Dies wurde jet­zt wieder bestätigt:

Heute Nach­mit­tag rief dann das Sani­haus an und meinte, sie schreiben jet­zt einen Kosten­vo­ran­schlag für die Anti-Rutsch-Folie an die Kasse, Kosten­punkt: 300 Euro. Mein Atem stock­te, der Preis entsprach nicht meinem Wis­sen­stand. Entwed­er das Sani­haus schlägt 300% drauf oder sie haben sich ver­tan in der Bestell­num­mer. Die Frau am Tele­fon meinte, es sei alles richtig und erk­lärte mir frühere Preise von dem Pro­dukt mit 16% Mehrwertsteuer.

Ich gab es auf und been­dete das Gespräch. 300 Euro und mein Blick wan­derte ins Inter­net zum Her­steller. Nach sein­er Preis­liste kostet sie ca. 88 Euro. Also Rück­ruf an das Sani­haus und am Ende kam her­aus, sie habe sich in der Artikel­num­mer ver­tan, und let­z­tendlich war unser gewün­schter Artikel bei denen gar nicht in Com­put­er. Sie haben ein­fach den Artikel Anti-Rutsch Folie mit 9 Meter länge genom­men, obwohl auf den Rezept 2m drauf ste­ht. Na zum Glück han­delte es sich nicht um einen Roll­stuhl. Jet­zt warte ich mit Span­nung auf unser näch­stes Wider­spruchsver­fahren. (Oder klappt es auch mal ohne?)

Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Kategorien

Pflegezirkus