Über den Umzug des Kontos

Es passt zwar nicht ganz hier her, aber die Kat­e­gorie “Beho­erde & Kasse” .… Manch­mal geschehen Dinge, da fragt man sich, so wie unser Wun­sch bei der Bank, dass unser Kon­to ein­er anderen Fil­iale zu geord­net wird, die in unser­er Nähe liegt. Antrag ange­fordert, Fil­iale raus­ge­sucht und zurück zur Bank gesendet. Als Antwort kommt ein Grußschreiben aus Schw­erin, unser Kon­to sei jet­zt dort gemeldet. Ja, wir hat­ten eigentlich gedacht, mit Wohnort Jena (Thürin­gen), wäre die Fil­iale auch im gle­ichen Bun­des­land und nicht fern ab in Meck­len­burg-Vor­pom­mern. Son­st hät­ten wir es ja auch bei der alten belassen kön­nen im Raum Frank­furt am Main.

Aber vielle­icht sind die geo­graphis­chen Ken­nt­nisse manch­mal etwas verzwickt und die ehe­ma­lige sow­jetis­che Besatzungszone wird im Kopf klein­er geschätzt als sie ist. Na, zumin­d­est, haben wir jet­zt den näch­sten “Umzug” unseres Kon­tos in die Wege geleit­et. Mal sehen, ob es jet­zt Raum Thürin­gen wird.

Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Kategorien

Pflegezirkus