Widerspruchsverfahren nebst Lustgarten

Ein Wider­spruchsver­fahren, über Mela­tonin, hat nun sein Ende gefun­den, nach über einem Jahr. Das Ergeb­nis, wie nicht anders zu erwarten, der Wider­spruch wird von der BKK als unbe­grün­det abgewiesen. Nun, ob Volk­er Braun “Lust­garten, Preußen” passend dazu ist, darüber bin ich mir noch nicht im klaren:
706

Wider­spruch neb­st Lustgarten

Was mich dabei aber noch stört ist, ist nicht die Ablehnung alleine und damit die Aberken­nung der Ther­a­piesi­t­u­a­tion in de Neu­ropä­di­a­trie, son­dern auch nach meinen Ein­druck die Krankenkasse nun doch bei­de Ver­fahren, Cir­cadin und Mela­tonin zusam­men im endgüldigen Bescheid ver­mengt hat. Na, jet­zt wer­den wir zumin­d­est die Sache an den Sozial­rechtler abgeben und warten mal ab, was dieser sagt.

Vielle­icht fol­gt auch noch ein Exposé von mein­er Seite, dem­nächst hier.

Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Kategorien

Pflegezirkus