Zurück, hier

Die Fen­ster abge­dunkelt,
vor der Hitze bricht der Tag,
hält die Epilep­sie fest,
dein Anfall unge­brochen

Lachende Kinder,
ein kurzes Weinen
Trä­nen geban­nt im Flüstern
hält das Lachen fest.

Dein Herz schlägt,
die Atmung gebrochen,
blass und blau die Lip­pen
gib mir dein Zurück hier.

Teile diesen Beitrag

Dirk Strecker

Er arbeitet im und führt das PflegeTeam von Linn im Arbeitgebermodell (PflegeTeam bei Zitronenzucker) - gepaart mit seinen Erfahrung aus der Leitungsarbeit in ambulanten Kinderkrankenpflege / Intensivpflege. D.S. administriert Selbsthilfe-Webprojekte und wirkt vor Ort mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration - Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Er war Koordinator für den Kinderhospizdienst und berät jetzt beim Bundesverband Kinderhospiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.