Zwischentöne aus dem IntensivZimmer IX.

Zur Zeit schwangt die Stim­mung zwis­chen den san­ften elek­tro­n­is­chen Klän­gen von Cam­ou­flage und dem Indus­tri­al vom Type Hau­jobb. So wie auch dem Kinde aktuell die Entschei­dung fehlt, ob es nun gesund ist oder nicht. Ein klein­er Infekt hat sie über­fall­en mit Wirkung auf dem Darm. Der Infekt ist schein­bar gegan­gen in der Nacht vom Fre­itag zum Sam­stag. Doch die Wirkung auf dem Darm beste­ht immer noch, bemerk­bar an sein­er über­mäs­si­gen Aktiv­ität mit mehrfachen Erbrechen.

Was ist zu machen, wenn man sich zwis­chen zwei Din­gen befind­et. Entwed­er man entschei­det sich für eins oder man muss die Mitte find­en. Nun musikalisch habe ich sie gefun­den fürs Inten­sivZ­im­mer, vielle­icht nicht ganz, aber fast, mit dem Lied:

Paparazzi — Brad Sucks remixed via strafrosch.ch (Wie sollte es wohl anders sein?)
Jet­zt ist die Madame dran ihre Mitte wieder zu find­en, aber bitte mit der Ten­denz in Rich­tung “Nor­mal”.

Tag: 
Zwis­chen­töne
Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Kategorien

Pflegezirkus