Zwischentöne aus dem IntensivZimmer VI.

Ein bisschen Smooth, ein bisschen Punk, was macht das Leben aus. Wichtig ist und bleibt, der Sound muss in die Ohren, dort sich verfangen und nie wieder raus, na das darf er dann schon, aber er muss ... Ein schneller Tanz mit der Liebsten und doch wollen die Lippen aneinander und die Erinnerung an ... Camp kommt da gerade recht, der Erinnerung an The Cure vor über zehn Jahren, die Erinnerung an die ersten selbstgemixten Tapes, die man irgendwo verlor, war es beim Kumpel im Auto oder war es ....

Camp - in paris with you

Lisa Gerrard, das ist gerade die No. 1 für den Einschlaf bei der Madame, Ich sag doch, die Madame hat, sie ist ein Gothic-Mädel 😉 .

Tag: 
Zwischentöne
Kategorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:''});
Teile diesen Beitrag

Dirk Strecker

Er arbeitet im und führt das PflegeTeam von Linn im Arbeitgebermodell (PflegeTeam bei Zitronenzucker) - gepaart mit seinen Erfahrung aus der Leitungsarbeit in ambulanten Kinderkrankenpflege / Intensivpflege. D.S. administriert Selbsthilfe-Webprojekte und wirkt vor Ort mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration - Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Er war Koordinator für den Kinderhospizdienst und berät jetzt beim Bundesverband Kinderhospiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.