Zwischentöne aus dem IntensivZimmer VI.

Z
Ein bisschen Smooth, ein bisschen Punk, was macht das Leben aus. Wichtig ist und bleibt, der Sound muss in die Ohren, dort sich verfangen und nie wieder raus, na das darf er dann schon, aber er muss … Ein schneller Tanz mit der Liebsten und doch wollen die Lippen aneinander und die Erinnerung an … Camp kommt da gerade recht, der Erinnerung an The Cure vor über zehn Jahren, die Erinnerung an die ersten selbstgemixten Tapes, die man irgendwo verlor, war es beim Kumpel im Auto oder war es ….

Camp – in paris with you

Lisa Gerrard, das ist gerade die No. 1 für den Einschlaf bei der Madame, Ich sag doch, die Madame hat, sie ist ein Gothic-Mädel 😉 .

Tag: 
Zwischentöne
Kategorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:''});
Teile diesen Beitrag

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Über


Ein Blog, kleine “Skizzen” aus dem IntensivZimmer, der Führung in der Pflege, als pflegende Angehörige, dass DrumHerum, wie die Pflege “lebt”, ihr gut tut, die Teilhabe wie in der Schule, was die Kranken-, die Sozialkassen … Wir mitten drin mit der Linn, unserer IntensivLady …

Archive

Kategorien

Anzeige in eigener Sache
Dein Job im IntensivZimmer
Wir suchen Sie / Dich, Pflegefachkraft (w/m) im Raum Jena zur Unterstützung unseres Teams beim Intensivkind.
Interesse – Schnuppern – mehr erfahren – schreib uns per Mail: Intensivkind@mailbox.org oder ruf an 03641 – 680697.

Mehr unter: Der Job & Zitronenzucker

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!