Zwischentöne aus dem IntensivZimmer VI.

Ein biss­chen Smooth, ein biss­chen Punk, was macht das Leben aus. Wichtig ist und bleibt, der Sound muss in die Ohren, dort sich ver­fan­gen und nie wieder raus, na das darf er dann schon, aber er muss … Ein schneller Tanz mit der Lieb­sten und doch wollen die Lip­pen aneinan­der und die Erin­nerung an … Camp kommt da ger­ade recht, der Erin­nerung an The Cure vor über zehn Jahren, die Erin­nerung an die ersten selb­st­gemix­ten Tapes, die man irgend­wo ver­lor, war es beim Kumpel im Auto oder war es .…

Camp — in paris with you

Lisa Ger­rard, das ist ger­ade die No. 1 für den Ein­schlaf bei der Madame, Ich sag doch, die Madame hat, sie ist ein Gothic-Mädel 😉 .

Tag: 
Zwis­chen­töne
Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Kategorien

Pflegezirkus