Zwischentöne aus dem IntensivZimmer XIII.

Wie es zuge­ht, wenn man alleine zu Hause ist und sein Essen zubere­it­et, zeigt Daniel Hans­son mit <a href=“http://www.23seconds.org/danielhansson.htm”>“Home alone”</a> ein­drucksvoll und ich möchte am lieb­sten drüber schweigen, wie, als hätte man sich frisch ver­liebt, aber man will es noch nie­man­den mitteilen.

Aber zurück zu den “Zwis­chen­tö­nen” und ich musste heute an <a href=“http://de.wikipedia.org/wiki/C._C._Catch”>C.C. Catch</a> denken sowie die 80ziger, auch wenn ich die Rück­blicke nur mit Zäh­neknirschen aushalte, komme ich nicht drum herum:

Com­pute mit “All Walk by” vom Sam­pler “The Sound Of Gothen­burg!” zu find­en über <a href=“http://www.23seconds.org/releases.htm”>23seconds.org</a> mit Download

Tag: 
Zwis­chen­töne
Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Kategorien

Pflegezirkus