Ein neues Jahr – die Pflege bewegt sich – die Musik ist neu

E

Eini­ge The­men blei­ben, so wie die Suche nach Pfle­ge­fach­kraft für unser Inten­siv­Zim­mer samt Schul­be­glei­tung. Wer wen kennt, wer selbst in der Pfle­ge tätig ist und … wir freu­en uns auf eure Anfra­ge. Was wir bie­ten, das fin­det sich unter ande­rem auf pfle​ge​.zitro​nen​zu​cker​.de

Doch zurück zur Musik und ich star­te das Jahr mit Hoff­nung, mit HOPE. Wert­vol­ler Klang, ent­deckt über die auto­ma­ti­sche Emp­feh­lung und es gefiel mir für den ruhi­gen Start ins 2018, der noch nicht aus­ge­schla­fen ist. Ein Start in dem viel Hoff­nung steckt, auf das was kom­men soll wie das Linn Arbeit­ge­ber wird und ob wir jetzt aus­ge­schla­fen sind, das Kom­men­de zu gestal­ten, zu for­men – ich bin guter Din­ge, da wir viel Unter­stüt­zung und Ver­trau­en erle­ben. Vie­len Dank!

Die Musik – es ist ein Song, ein Stim­me die mich erin­nert an FM Ein­heit mit Gry, ein Spur ruhi­ger, an Paris XY …

Ein span­nen­des Video mit der Fra­ge, wie dies gedreht wur­de, die bleibt, ohne das die Per­so­nen Atem­not beka­men. Lau­sche es, am bes­ten mit Kopfhörer.

HOPE – CELL (offi­cial video) – gefun­den auf YouTube

Tei­le die­sen Beitrag

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Über


Ein Blog, klei­ne “Skiz­zen” aus dem Inten­siv­Zim­mer, der Füh­rung in der Pfle­ge, als pfle­gen­de Ange­hö­ri­ge, dass Drum­Her­um, wie die Pfle­ge “lebt”, ihr gut tut, die Teil­ha­be wie in der Schu­le, was die Kranken‑, die Sozi­al­kas­sen … Wir mit­ten drin mit der Linn, unse­rer IntensivLady …

Archive

Kategorien

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta



close-link
Newsletter