20. November 2015: “Luft zum Leben” in Berlin

2

Am 20. Novem­ber gibt es in Ber­lin das Semi­nar “Luft zum Leben” von der pfleg mich. Ein Semi­nar für die häus­li­che Kin­der­in­ten­siv­pfle­ge:  http://​pfleg​mich​.com/​?​p​a​g​e​_​i​d​=​1032

Das The­ma der Ver­an­stal­tung ist das Wea­ning, also die Ent­wöh­nung von der Beatmung.

Frau Kuck­hoff von der Orga­ni­sa­ti­on der Ver­an­stal­tung teil­te mir mit, dass es kos­ten­lo­se Kar­ten gibt für Betrof­fe­ne. Wer dar­an Inter­es­se hat, bit­te Frau Kuck­hoff kon­tak­tie­ren unter  E‑Mail: t.​kuckhoff@​pflegmich.​com oder nutzt die Kon­takt­da­ten auf der Web­sei­te  http://​pfleg​mich​.com/​?​p​a​g​e​_​i​d​=​1032

 

Tei­le die­sen Beitrag

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Über


Ein Blog, klei­ne “Skiz­zen” aus dem Inten­siv­Zim­mer, der Füh­rung in der Pfle­ge, als pfle­gen­de Ange­hö­ri­ge, dass Drum­Her­um, wie die Pfle­ge “lebt”, ihr gut tut, die Teil­ha­be wie in der Schu­le, was die Kranken‑, die Sozi­al­kas­sen … Wir mit­ten drin mit der Linn, unse­rer IntensivLady …

Archive

Kategorien

Anzei­ge in eige­ner Sache
Dein Job im IntensivZimmer
Wir suchen Sie / Dich, Pfle­ge­fach­kraft (w/m) im Raum Jena zur Unter­stüt­zung unse­res Teams beim Intensivkind.
Inter­es­se – Schnup­pern – mehr erfah­ren – schreib uns per Mail: Intensivkind@​mailbox.​org oder ruf an 03641680697.

Mehr unter: Der Job & Zitronenzucker

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta