babysitting ist nichts für jungen (argumente)

Ein Tele­fonat

Babysit­ter.. Du willst einen Jun­gen als Babysit­ter? … Wie alt ist er denn? .… 15 oder 16 und du denkst, der ist dafür fit, ja. Glaub­st wohl auch, dass Jungs eine sen­si­ble Seite haben .… Quatsch, deine Nach­barin hat doch keinen Kinderkrankenpfleger … Ich glaub dir ja schon, okay, okay, aber welch­er Kerl wird denn … Ich gehe nicht mit der Zeit, na hör­mal, ich habe einen PC, Inter­net und den ganzen … Ich soll dir … Was, also wir waren beim Babysit­ter, Jungs und Babysit­ter. Na, vielle­icht geht es ja, wenn sie älter … Ja, Män­ner machen doch heute auch Baby­jahr. .… Ja, siehste, es ist eben deren eigenes Kind und kein wild­fremdes … Du würdest wirk­lich einen frem­den Kerl in deine Woh­nung lassen … Ach so, nur ein geprüfter. Gibt es denn über­haupt … Na lass mal. Sind Jungs denn eigentlich bil­liger als Mäd­chen? .… Weißt du nicht, wäre doch sicher­lich ein Argu­ment für ein … Wie, die Qual­ität muss stim­men, er muss es auch kön­nen? Klar muss er es kön­nen, bitte, warum sollte er sich son­st anbi­eten … Wie, um … Ach ver­giss es, also … wie ein Erzieher als Beruf, das müsste klap­pen. Aber das sind doch keine Jungs mehr.

Tag: 
Sto­ry­Room
Short­sto­ry
Kat­e­gorie: 
Frage des Tages



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Kategorien

Pflegezirkus