Frühlingssound und Kopf drehen

Also so ganz kon­nte sich die Madame nicht entschei­den, was ihr Song ist. Ich habe ihr eine ganze Hitliste herunter gespielt. Aber wir haben dann zwei Favoriten gefun­den: Top num­mero one ist “Son of a Hobo” von ASHWAN, aber ich glaube, ihr wirk­lich­er Favorit ist Clock­w­erk Girl von sHORT fACED bEAR. Warum? Es gefiel mir und sie schlief darauf ein (aber wenn man es hört, ver­ste­ht man, warum Kleinkinder gut find­en und dadurch sog­ar die Ruhe find­en) Ach so und Kopf drehen, ich glaube heut war der Kopf mehr auf ihrer linken als auf ihrer recht­en Seite, der Vorzugsseite.

Ich freu mich über Deinen Kommentar

// Gestalte die außerklin­is­che Inten­sivpflege mit Lebensverkürzung des Kindes — der Suche der Iden­tität im Mann-Sein in Pflege darin //

Kategorien

Archive